Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Balkanicious

„LETZTE PARTY VOR DEM JAHRESWECHSEL“

Erst einmal möchten wir uns bei Dir für das BALKANICIOUS Jahr 2015 bedanken.. ihr alle habt mal wieder brutal die Party Gerockt.. HVALA !!!
Bevor es in die Weihnachtsferien und in Richtung – Silvester 2016 – geht, möchten wir mit euch nochmal so richtig einen drauf machen, damit das Jahr 2015 schön verabschiedet wird. Somit laden wir euch am Samstag, 17.12.2015 ab 23:00h im „MOJ CLUB“ aka „LA NUIT“ im Herzen Münchens ein.
DeeJay’s „D!NO“ habt im X-Mas Gepäck die feinsten Tracks und Mixe des Balkans mit dabei und sorgen in dieser Nacht für ordentlich Furore. Darüber hinaus wird uns das LIVE ACT „Duo Team“ Geiger Zlatko & Mario Klaviatur den Abend mit seinen geigerischen Klängen und Rhythmen verzaubern! Zudem bringt er uns noch mehr zur Ektase und zum Höhepunkt – „JA“ – Wort wörtlich nehmen 🙂 ..

Die Partynacht wird wie gewohnt bis in die frühen Morgenstunden andauern.

Entertainment:
DJ D!no (Resident)
Zlatko & CoBrother`s (Violine)
Mario (Klavier)

Getränke Specials: (bis 00:30 Uhr)
Vodka 0,5l + 3 RedBull 35,-
Belvedere 0,7l + 3 RedBull 79,-
Jacky 0,7l + 3 Cola 59,-

Ausweis NICHT vergessen! – Einlass erst ab 18 Jahren!
Location:
MOJ CLUB
Maximiliansplatz 16
80333 München

VIP Lounge Reservierung: 0179 281 9006 – 015227122717

TISCH RESERVIEREN

Details

Beginn:
17. Dezember 2016 @ 23:00 CET
Ende:
18. Dezember 2016 @ 5:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

MojClub
Maximiliansplatz 16
München, Bayern 80333 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49(0)152 / 27122717
Webseite:
http://www.mojclub.de